Veranstaltungen

7. internationaler Motorenkongress

Am 18. und 19. Februar 2020 veranstalten ATZlive und das VDI Wissensforum zum dritten Mal den Internationalen Motorenkongress in Baden-Baden.

Unter der Leitung von Prof. Christian Beidl (Wissenschaftlicher Beirat) widmet sich die Nutzfahrzeugmotorensession dieser Fachtagung speziell den Fragen, was die Welt der Fahrzeugantriebe aktuell bewegt und wie zukünftige, ambitionierte Umweltziele erreicht werden können. Die Spannweite der Vorträge reicht dabei von der Individualmobilität bis zu den schweren Nutzfahrzeugantrieben, von der Frage nach den zukünftigen Kraftstoffen bis zur On-Board-Diagnose.

Wir wünschen allen Teilnehmern informative Tage und freuen uns auf einen regen Austausch in Baden-Baden.

Link zur Tagung: www.motorenkongress.de